Letzter Tag in der Schule

Veröffentlicht auf von Michael Borgolte und Sabine Ciupka

Wir sind nur noch knapp eine Woche in Indien. Unseren letzten Schultag haben wir gerade hinter uns gebracht. der Abschied viel uns nicht leicht und auch die Kinder ( und Erwachsenen) werden uns vermissen.
Morgen nemen wir noch an einen ganztaegigen Lehrerausflug teil, so koennen wir uns in aller Ruhe von dem Lehrkoerper verabschieden.
Bilder werden bestimmt auch folgen....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hallo meine Lieben,<br /> <br /> in einer Woche ist euer Indientrip vorbei. Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freu, euch dann wieder zu sehen. Obwohl, ich glaube schon, das ihr euch auch wieder auf eure Familien und Freunde freut. Ist auch gut so. Also Biene wir sehen uns spätestes am Montag nach dem langen Wochenende. <br /> <br /> Ganz liebe Grüße ins ferne Indien<br /> <br /> Silvia
Antworten